ACHTUNG! Neumitgliederaktion 2024

Komm zum Tennisverein und schnuppere bis Ende Juni kostenlos und unverbindlich! Wenn du danach Mitglied werden möchtest und dich dazu entschließt auch 2025 dabei zu sein, erhältst du einen Rabatt von 40% auf die erste Jahresgebühr. Es ist die perfekte Gelegenheit, um Tennis auszuprobieren und Teil unserer freundlichen Gemeinschaft zu werden. Melde dich jetzt an und mach mit!

Mitgliedsbeiträge Zweigverein Tennis 2024

Nachfolgende Mitgliedschaften bzw. Beitragsvarianten sind in unserem Verein möglich. Zur Erklärung: Mitglieder des Zweigvereins Tennis sind ganztags spielberechtigt (auch an Wochenenden). Gäste hingegen sind bis 16.00 Uhr spielberechtigt (Ausnahme: Spielberechtigung auch nach 16.00 Uhr bei Vorreservierung mit einem Mitglied des Vereins).

Unsere Bankdaten

Raiffeisen Bank Gramastetten - SVG-Zweigverein Tennis
IBAN:
 AT32 3413 5000 0702 5794

Einzelmitgliedschaft Erwachsene

100.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 16,66.- pro Monat.

bis 18 Jahre

30.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 5,00.- pro Monat.

Kinder / Schüler
bis 14 Jahre

15.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 2,50.- pro Monat.

KOMBI "Ehepaare"

190.-

INFO: Einsparung von 10.-

KOMBI "Erwachsener + Kind"

100.-

INFO: Einsparung vom kompletten Kinderbeitrag als "Zuckerl" des Vereins.

Gästekarten 2024

Gästekarte

Preis pro Person & Einheit

10.-

Gästekarten sind direkt im Clubhaus erhältlich. Es liegen Kuverts auf, die mit dem nötigen Betrag gefüllt und direkt in den Gästekarten-Postkasten eingeworfen werden müssen. Bei Zuwiderhandlung behält sich der Vorstand vor einen Strafbetrag von bis zu 70.- einzuheben.

SVG Mitgliedsbeiträge 2024

Jedes Mitglied des SVG Zweigvereins Tennis ist auch automatisch Mitglied der Sportvereinigung Gramastetten (SVG). Die dadurch anfallenden Mitgliedsbeiträge entnehmt bitte der untenstehenden Tabelle. Diese Beiträge werden gesondert von der SVG eingehoben und sind nicht in den obigen Mitgliedsbeiträgen des Zweigvereins Tennis enthalten.

20.-

INFO: Einzelmitgliedschaft

Ehepaare

35.-