Mitgliedsbeiträge Zweigverein Tennis 2022

Nachfolgende Mitgliedschaften bzw. Beitragsvarianten sind in unserem Verein möglich. Zur Erklärung: Mitglieder des Zweigvereins Tennis sind ganztags spielberechtigt (auch an Wochenenden). Gäste hingegen sind bis 16.00 Uhr spielberechtigt (Ausnahme: Spielberechtigung auch nach 16.00 Uhr bei Vorreservierung mit einem Mitglied des Vereins). 

Unsere Bankdaten

Raiffeisen Bank Gramastetten - SVG-Zweigverein Tennis
IBAN:
 AT32 3413 5000 0702 5794

Die SVG-Tennis ist Mitglied bei der Initiative "Sportbonus". (https://www.sportbonus.at/)
Diese wurde nun verlängert und kann bis zum Ende der Saison 2022 in Anspruch genommen werden. Das spezielle Zuckerl dabei ist, dass sich Neumitglieder, welche sich heuer für eine Mitgliedschaft bei uns entscheiden, nur 25% des Mitgliedsbeitrags bezahlen müssen.

Folgende Voraussetzungen müssen in diesem Zusammenhang erfüllt werden:
•  seit 1. Jänner 2021 nicht Mitglied im Verein gewesen
• der (durch den Sportbonus) reduzierte Mitgliedsbeitrag für die Saison 2022 muss beim Übermitteln der Beitrittserklärung bereits bezahlt sein.

Dazu kommt noch der SVG Beitrag (ohne Reduzierung!), der separat einbezahlt werden muss.
Für die Anmeldung bitte bei ulrich.haider@gmail.com melden.

Einzelmitgliedschaft Erwachsene

85.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 14,16.- pro Monat.

Jugendliche
bis 18 Jahre

25.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 4,16.- pro Monat.

Kinder / Schüler
bis 14 Jahre

10.-

INFO: Bei einem Betrieb von Mai bis Oktober sind dies nur Kosten von 1,66.- pro Monat.

KOMBI "Ehepaare"

160.-

INFO: Einsparung von 10.-

KOMBI "Erwachsener + Kind"

85.-

INFO: Einsparung vom kompletten Kinderbeitrag als "Zuckerl" des Vereins.

 

Gästekarten 2022

Gästekarte                    

Preis pro Person & Einheit

7.-    

Gästekarten sind direkt im Clubhaus erhältlich. Es liegen Kuverts auf, die mit dem nötigen Betrag gefüllt und direkt in den Gästekarten-Postkasten eingeworfen werden müssen. Bei Zuwiderhandlung behält sich der Vorstand vor einen Strafbetrag von bis zu 50.- einzuheben.

 

SVG Mitgliedsbeiträge 2022

Jedes Mitglied des SVG Zweigvereins Tennis ist auch automatisch Mitglied der Sportvereinigung Gramastetten (SVG). Die dadurch anfallenden Mitgliedsbeiträge entnehmt bitte der untenstehenden Tabelle. Diese Beiträge werden gesondert von der SVG eingehoben und sind nicht in den obigen Mitgliedsbeiträgen des Zweigvereins Tennis enthalten.

Erwachsene

20.-

INFO: Einzelmitgliedschaft

Ehepaare

35.- 

INFO: Mitgliedschaft für Ehepaare, Partner

Kinder

4.- 

INFO: Tarif für Kinder & Jugendliche bis 14 Jahre

Studenten

8.-

INFO: Tarif für Jugendliche 14-18 Jahre (Studenten, Zivildiener, Präsenzdiener)

Familien

40.-

INFO: Tarif für eine komplette Familie (=zudem der Höchstbetrag)

Sportvereinigung Gramastetten (SVG)
ZWEIGVEREIN TENNIS 2022
Mail
Call
About