34. Jahreshauptversammlung Zweigverein Tennis 2020/2021

Die JHV wurde aufgrund der COVID19 Situation verschoben und wurde im Jahr 2021 nachgeholt.

Wann: 16. September 2021   Zeit: 20:00 Uhr  Wo: Gramaphon Musikzimmer

Erfreulicherweise konnten 2 neue Kollegen für die Vorstandsarbeit gewonnen werden. Mit Ulrich Haider und Günther Edenstöckl erweiteren wir unser Team und bereichern es mit Sicherheit mit neuen Ideen und neuer Kraft. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit in der Zukunft. Ein herzliches Dankeschön an unsere langjährige Schriftführerin Angelika Hofstätter, die durch den bisherigen Stellvertreter Wolfgang Hötzenegger dankenswerterweise ersetzt wird.





Platzöffnung & COVID19 Verordnung 2021 - Update 19.5.2021

Liebe Tennisfreunde, endlich ist es soweit und wir können wieder unsere Pforten öffnen. Am Dienstag den 27.4.2021 können wir endlich unseren Platz freigeben. Durch die kurzfristigen unermüdlichen HelferInnen konnten wir den Platz schnell in Betrieb nehmen.

Wann: 27.4.2021    Zeit: 07:30 Uhr    Wo: Tenniscenter Gramastetten

Bitte haltet euch alle an die COVID19 Auflagen, die im Clubhaus ausgehängt werden und per Mail und hier ebenfalls verfügbar gemacht werden. Weiters ist jedes Spiel in den Spielplan der bei der Reservierungstafel zwingend einzutragen.




Bei Zuwiderhandlung gibt es aus Haftungsgründen einen Verweis durch den Vorstand von der Anlage!


Ladies & Gentlemen Tuesday 2021

Jeden Dienstag ab 18:00 Uhr (im April/Mai schon ab 17:00 Uhr) wird bei uns fix "Tennis 4 Fun" gespielt. Damen und Herren, egal ob Einzel, Mixed, Doppel werden je nach Lust und Laune variiert. Ob Anfänger, Einsteiger, Pro, Jugendlicher oder in die Jahre gekommene Tenniscracks spielt dabei absolut keine Rolle. Unser sportlicher Leiter, Wolfgang Hofer, kann euch dazu auch  gerne in unsere bestehende WhatsApp Gruppe hinzufügen, dadurch seit ihr immer am Laufenden und könnten sehen wer sich jeweils zum Spielen an- bzw. abmeldet. danach darf natürlich eine kühle Erfrischung nicht fehlen!


 

 Tenniskurse 2020 waren trotz COVID19 Auflagen ein voller Erfolg.

Bei unseren Tenniskursen in der heurigen Saison flogen seit im wahrsten Sinne des Wortes wieder die Bälle durch die Luft. Die nötige Abkühlung durfte natürlich auch nicht fehlen. Die Kurskosten für Kinder stützte der Verein mit bis zu 70%. Der Nachwuchs wird bei uns nach wie vor groß geschrieben und daher sind auch für 2021 wieder Kinderkurse geplant. Mit unserem neuen Partner der Tennisschule Ottensheim "Phreude & Tennis" wird dies mit Sicherheit ein voller Erfolg.

 




Veranstaltungen 2021

Feed
16.09.2021
34. Jahreshauptversammlung
Die 34. JHV findet am Dienstag 16.09.2021 um 20:00 Uhr im Gramaphon im Musikzimmer statt.   mehr
15.10.2021
Einwintern 2021
Das Einwintern wird abhängig von den Wetterprognosen wie jedes Jahr im Oktober stattfinden. Voraussichtlicher Termin wird Freitag der 15.10.2021 um 9:00 Uhr sein. Wir bitten Euch wieder um zahlreiche...   mehr


 

 

 

 


 

 

 

 

Sportvereinigung Gramastetten (SVG)
ZWEIGVEREIN TENNIS 2021
Mail
Call
About